Ich begleite dich zu deinem einzigartigen Brand

Im Laufe der Jahre durfte ich einzigartige Momente & Konzepte entstehen lassen und Wachstumsstrategien im Marketing entwickeln. Meine Erfahrungen in der Hotellerie haben mein Denken über meine Arbeit massgeblich beeinflusst. Mit nachhaltigen, kunden- & erlebnisorientierten Denken verleihe ich Unternehmen ein Hauch von Magie.

Mein Rezept für eine Marke besteht

nicht nur aus Wissen sondern auch aus der Kunst.

Die Arbeit mit neuen & sich verändernden Marken welche durch meine Kreationen ihre erstrebte Marktstellung erhalten, erfüllen mich mit grossem Stolz. Darum versuche ich mit meiner Branding-Methodik tief in die Sinnhaftigkeit der Marke einzutauchen, um die Vision zu verstehen und aufzubauen.

 

Zusammen entwickeln wir die neue Strategie und bringen das gesammelte Wissen in eine “black box”

wo wir mit einer Prise Magie von Künstler & Visionären die Konzepte umwandeln.

Ich habe mir in der Hotellerie einen Namen geschaffen, indem ich Erlebnisse kreiert habe, die den Geist der Marke ausdrücken.

Kein Projekt sieht so aus wie das Andere. Ich arbeite für Unternehmen, um den Charakter ihrer Marke zu entdecken

und sie in eine einzigartige Designästhetik umzusetzen. Funktional, schön und aussagekräftig.

Michael De Silva

Sales & Marketing Professional